70 Jahr Feier

IMG-20190615-WA0020

Buntes Festprogramm für klein und groß
Am 14. und 15. Juni lud der TSC Weissenbronn alle Freunde und Fans zu einer großen Feier zum 70-jährigen Jubiläum ein. Auf alle Besucher wartete zwei Tage lang ein buntes Festprogramm am Sportgelände des TSC. Los ging es bereits am Freitagabend um 19 Uhr mit einem großen Preisschafkopfen. Insgesamt 40
Teilnehmer spielten hier im Turniermodus gegeneinander. Keiner der Teilnehmer sollte leer ausgehen und jeder gewann am Ende einen Sachpreis. Die Preise für die drei Erstplatzierten konnten sich sehen lassen. Diese waren ein hochwertiger Akkuschrauber, ein 200-teiliger Werkzeugkoffer sowie ein Reisegutschein.

Ab 21 Uhr begann dann das Abendprogramm im gut gefüllten Festzelt mit Live-Musik der Band„Nürnberg Live“ und gleichzeitigem Barbetrieb. Hier feierten rund 200 Besucher bei gutem Essen und guter Musik. Am Samstag startete bei herrlichem Wetter das Programm dann bereits um 14 Uhr. Attraktion wie die Hüpfburg, eine aufgebaute Rollenrutsche und das Fahren mit dem Feuerwehrauto kamen besonders bei den Kindern extrem gut an. Eines der Highlights war das aufgebaute Menschenkicker. Insgesamt 10 Mannschaften aus Vereinen der umliegenden Dörfer, spielten hier um die Platzierungen gegeneinander. Nach teilweise extrem umkämpften Spielen, ging am Ende die Mannschaft des Dorfvereins Wollersdorf als Sieger hervor. Die Wollersdorfer konnten sich über einen Gutschein über ein 30 Liter Bierfass freuen.

20190615_155949
IMG-20190615-WA0019

Für alle Besucher gab es noch eine große Bildergalerie, die auf die letzten 70 Jahre des TSC
Weissenbronn zurückblicken ließ.
Zum Abschluss des Festprogramms sorgte die Partyband „Affenzirkus“ am Samstagabend für
ordentlich Stimmung im Festzelt. Die rund 350 Besucher feierten so bis in die frühen Morgenstunden
ein schönes und entspanntes 70-jähriges Jubiläum des TSC Weissenbronn.

20190616_001756